Mollige Frau hebt ihre linke Brust mit der Hand

Rhea, 28, Detmold: Eine lockere Bettbeziehung ist wohl das Richtige für mich

Ich würde gerne eine AO-Bettbeziehung eingehen und das vorzugsweise mit jemanden aus meiner Region. Finde alles wo man weit fahren muss unpraktisch und ermüdend. Außerdem nimmt es die Spontanität.
Wohne erst seit einer gewissen Zeit hier und habe bisher kaum in Frage kommende Sexpartner kennengelernt.
Ich stehe auf AO-Poppen (wenn die Gesundheitsfrage geklärt ist) und hätte daher auch gerne einen festen Liebhaber mit dem man sich regelmäßig verlustieren kann.
Gerade wenn man bei den intimen Verabredungen auf ein Kondom verzichten möchte ist es wichtig nicht ständig wechselnde Sexualpartner zu haben. Sonst funktioniert das nicht. Und man sollte natürlich fairerweise auch ehrlich sein.

Ein guter und verlässlicher Sexkumpel reicht mir vollkommen. Ist doch viel praktischer und unstressiger als dauernd wild durch die Gegend zu vögeln. Mir reicht ein guter Liebhaber, der es mir häufig ordentlich und ohne Gummi besorgt.
Früher habe ich wie die meisten nur mit Kondom Sex gehabt, aber nachdem ich wieder eine Beziehung hatte in der wird ohne gepoppt haben, weiß ich wieder wie geil es ohne Kondom ist. Man spürt den Penis einfach viel intensiver und mag es auch zu wissen, dass er jetzt in mich reinspritzt und finde es auch irgendwie geil zu sehen wie das Sperma aus mir herausfließt.
Habe auch das Gefühl, dass ich dann irgendwie feuchter werde, weil mich das alles einfach mehr erregt. Meine Muschi riecht und schmeckt danach auch einfach nach purem Sex. Das gehört für mich einfach dazu.
Bist du ein adretter Typ auf den Verlass ist, der sich nicht an meinen molligen Pfunden stört? Und du hast richtig Bock dich auf eine lange Bettbeziehung mit mir einzulassen? Dann schreibe mir und wir starten vielleicht schon bald richtig durch.

Gratis Anmelden und verabreden