Volle Brüste unterm Shirt

Henriette, 30, Unna: Wer steht auch auf Kuschelsex?

Wie man sehen kann bin ich gar nicht prüde und sehe auch nicht so schlecht aus. Aber ich weiß was mir gut tut und was nicht. Und miese One-Night-Stands mit betrunkenen Brutalotypen tun mir definitiv nicht gut. Und daher habe ich auch die Form des Onlinekennenlernens gewählt, weil ich da in aller Ruhe mehr über die andere Person herausfinden kann. Außerdem kann man ja auch ganz offen über erotische Vorlieben chatten und seine Vorstellungen wie ein Date ablaufen soll kundtun. Daher kannst du dir denken, dass bei mir ohne die berühmte Anlaufzeit nichts geht.

Das ich mehr ein Kuschelgirl bin dürfte mittlerweile wohl schon mehr als deutlich geworden sein. Ich verstehe auch gar nicht was viele gegen die gute alte Missionarsstellung haben? Da kann man sich wunderbar beim Poppen in die Augen schauen und das mag ich. Auch wenn man nicht an einer festen Bindung interessiert ist, so kann man eine Verabredung dennoch romantisch und liebevoll gestalten. So sehe ich es zumindest.
Kurzum: Sadomasokram und irgendwelche perversen Sexspielchen gehen mit mir gar nicht. Da musst du dir andere Sexgefährtinnen suchen, die da offener eingestellt sind. Mir hingegen gehen zärtliche Massagen mit ganz viel Massageöl, liebevolle Küsse und sanftes gegenseitiges orales Verwöhnen zum Warmwerden und sanfter Geschlechtsverkehr mit viel Gefühl. Auch mag ich es wenn man mein Poppen zwischendurch kurze Pausen einlegt um das Ende so etwas hinauszuzögern. Wenn man dann schließlich gemeinsam kommt ist es deutlich intensiver. Eine explosive Entladung aufgebauter Lust. Und um diese Lust und Leidenschaft aufzubauen braucht es eben etwas Zeit und viel Gefühl. Wer sich in diesen Worten wiederfindet könnte für mich passen und darf mich gerne anmailen. Und wenn man einmal ein schönes erotisches Vergnügen miteinander hatte, dann spricht ja wohl nichts dagegen dies bei Gelegenheit zu wiederholen? Natürlich ganz unverbindlich, denn zu tiefe Gefühle versuche bei so etwas herauszuhalten, denn das verkompliziert nur alles unnötig.

dicke Titten in der Hand halten
Bist du stark genug für meine schweren Brüste?
Meinen großen Kitzler und meine rosa Schamlippen werden gerne von einem netten Herrn geleckt und verwöhnt.

Gratis Anmelden und verabreden