Sandra 43 Jahre aus München

Ich grüße die werten anwesenden Frauen. Ich suche hier eine Frau mit der ich meine sexuellen Gelüste leben kann. Bis jetzt hatte ich immer (nur) Männer, was auch sehr schön ist, aber meine Neugierde auf einen weiblichen Körper ist groß.
Würde mich sehr freuen in dieser Richtung etwas von euch zu lesen bekommen, da ich in Sachen Frauenliebe gänzlich unerfahren bin.
Da ich momentan eine Art lockere Sexpartnerschaft führe, dürfen sich auch Frauen melden, die uns als Paar erleben wollen und dreisamen Sexspaß genießen wollen.
Also auf gut deutsch ich habe keine Sexerfahrung mit Frauen und möchte dies zum ersten Mal ausprobieren.
Ich möchte aber keine Beziehung mit einer Frau eingehen.

Größe:166
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:sportlich
Sex:bi
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Löwe
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:576753
Geodaten: 48.15,11.5833

Gratis Anmelden und verabreden