Chandra, 30, Gifhorn: Möchtest du eine tätowierte Frau vernaschen?

Ich bin eine wilde unanständige Blondine mit einem Faible für Tätowierungen, die man an meinem ganzen Körper finden kann. Manche verschrecke ich mit meiner offensiven Art und meinem Skorpiontattoo über meiner linken Titte, aber ich will hier ja auch keine Angsthasen kennenlernen, sondern gestandene Männer.

Als unternehmungslustiges Girl möchte ich möglichst jeden Tag etwas Tolles erleben. Und ich liebe es mich immer wieder zu abenteuerlichen Sexdates zu verabreden. Ich bin eine sehr leidenschaftliche Person, die diese Leidenschaft auch möglichst oft rauslassen muss. Variantenreicher Sex ist genau das was ich mag. Langweile und fehlende Abwechslung im Bett sind meine natürlichen Feinde.

Das ich total auf Tätowierungen abfahre muss ich wohl kaum noch extra erwähnen. Sie gefallen mir an mir selbst und natürlich erst recht an einem attraktiven Männerbody. Leider ist mir noch kein tätowierter Penis untergekommen. Aber ich bin ja noch jung und vielleicht passiert dies ja mal irgendwann. Natürlich trage ich selbst ein Muschitattoo, welches nicht jeder zu sehen bekommt. Eventuell gehörst ja du zu den Auserwählten? Hast du schon mal eine tätowierte Muschi gepoppt? Wenn nicht, dann bietet sich jetzt die Möglichkeit dazu.

Wichtig ist mir noch, dass ich gerne solo bin und dies auch in der Zukunft bleiben möchte. Mir geht es lediglich um unverbindlichen Bettspaß. Ehrlich gesagt hatte ich noch eine ernsthafte Liebe. Liegt vermutlich auch an meinem unsteten Wesen. Ich wechsle halt auch oft die Sexualpartner. Wie schon gesagt: Mir ist Abwechslung im Bett wichtig.
Obwohl ich so offen und freizügig bin gibt es doch auch erotische Präferenzen bei mir. Rollenspiele sind okay und teils auch extrem geil, aber ich bin keine dominante Frau im Bett. Beim Liebesspiel bevorzuge ich eher die passive Rolle, sprich: Du kannst mich vielleicht ans Bett fesseln oder mir einen Klapps geben, aber nicht andersrum. Aber abseits der Bettgeschichten bin ich schon eine sehr forsche Frau, die sich nichts sagen lässt. Den devoten Part übernehme ich nur beim Sex und nicht im richtigen Leben.

Gratis Anmelden und verabreden