Ludwika33, 33 Jahre aus Garbsen

Ich stehe auf die unterschiedlichen Varianten von BDSM und ich selbst habe viele Neigungen und bin auch für viele Neigungen anderer Menschen aufgeschlossen. Ich mag es die Kontrolle zu übernehmen und die Spielregeln nach meiner Stimmung vorzugeben. Aber dennoch sollen beide ihren Spaß haben.
Ich fange dich notfalls auch wieder auf, falls es Probleme geben sollte, da ich mittlerweile schon etwas über Erfahrung verfüge.

In der Session verwandele ich mich in die distanzierte Lady von Welt, die konsequente Domina, die strenge Lehrerin oder eine gänzlich andere Rolle, zum Beispiel die extravagante Modeberaterin fürs Fernsehen und Damenwäscheträger, ganz entsprechend Deiner Wünsche. Dabei bin ich immer verständnisvoll, empathisch, fantasievoll und diskret. Wenn es sein muss, fange ich Dich wieder auf. Ich teste Deine Grenzen, aber Deine Tabus werden von mir nicht gebrochen. Neulinge werden von mir behutsam in eine neue, reizvolle Welt eingeführt. Traust Du Dich jetzt, Deine geheimsten Vorstellungen mit mir zu teilen und gemeinsam auszuleben? Mir sind keine Wünsche fremd. Ich freue mich auf Dich, wenn wir uns hier gut miteinander unterhalten und beide Lust auf ein reales Treffen entwickeln.

Größe:165
Religion:Atheist
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Widder
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:40321845
Geodaten: 52.4434,9.61728

Gratis Anmelden und verabreden