dicke Frau in Reizwäsche

Bea, 47, Erlangen: Ich benötige einen leckfreudigen Mann für Facesitting

Mal sehen, ob du der Richtige für mich bist. Sehr gut wäre schon mal wenn auf versaute, vollschlanke Ladys stehen würdest und du es über alles liebst eine frivole Dame stundenlang mit deiner Zunge oral zu verwöhnen und zu liebkosen. Wenn man leckt, vor allem im Intimbereich zerfließe ich förmlich vor Geilheit und das ist nicht nur ein Spruch. Meine fette Möse wird wirklich total schnell klitschnass. Damit kann auch nicht jeder umgehen. Wer gerne Fotzensaft leckt und aufsaugt ist bei mir total richtig. Bin mir zwar nicht sicher, ob das hier überhaupt das richtige Kontaktportal für mein Anliegen ist, aber ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.

Stelle dir vor mein praller Arsch mitten auf deinem Gesicht thront und mein glitschige Muschi auf deiner Nase und deinem Mund ist. Es ist so ein geiles Gefühl eine Zunge tief in mir zu spüren und gleichzeitig mit meinem fetten Hintern dir teilweise die Luft zum Atmen zu nehmen. Das ist ein perfides Spiel von mir. zwischendurch ringst du immer wieder um Luft, aber bekommst mehr Muschisaft als Luft von mir. Dabei werde ich immer feuchter während ich mit meiner Pussy auf deinem Gesicht reite. Da habe ich die volle Kontrolle über meine Lust und über dich. Ich denke das macht uns beide gehörig an.

Nicht jeder ist ein Facesittingliebhaber, aber genau solch einen Kerl wünsche ich mir. Ich werde dabei mehrmals kommen und meine ganze Fotze und Kitzler auf deinem Gesicht und Mund reiben. Irgendwann reicht sogar mit dieses Oralvergnügen, was aber recht lange dauern kann, und dann überkommt mich die Schwanzlust. So dann werde ich mir dein steife Latte packen und mich mich mit einem schmatzenden Geräusch auf deinen Schwanz setzen. Das wird sich sehr glitschig und saugend für dich anfühlen. Meine Pussy ist dann sehr heiß und pulsiert vor Geilheit mit deinem Schwanz drinnen. Dann reite ich uns beide zum Höhepunkt.

Je nachdem wie wir beide danach drauf sind starten wir noch eine zweite Facesittingrunde, wobei du wiederholt in den Genuss meines Pogeruchs und dem süßen Duft meiner Vagina kommst. Du wirst natürlich nicht nur meine Fotze lecken, sondern auch mal Arschloch lutschen. Ist natürlich alles total sauber bei mir. Ist ja klar. Bin ja kein Dreckspatz bei so etwas. Diese Düfte werde dich noch mehr antörnen und dann werde ich wieder abreiten. Wenn ein ganz fitter Kerl bist, schaffen wir dieses Spiel vielleicht sogar dreimal? Aber das ist auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass du mich wirklich stundenlang oral dienlich bist und meinen Arsch bedienst. Bist du bereit dafür?

Gratis Anmelden und verabreden