fette junge Frau liegt im Tanga auf dem Bett

Lena, 29, Norderstedt: Willst du dich mit einem fetten Girl zum Sex verabreden

An mir ist schon was dran, was du hoffentlich mit Freude festgestellt hast. Ich schon ein richtiger Brocken im Bett, der dir aber unglaubliche Lustgefühle bereiten kann. Mit einem dicken Girl bumsen macht einfach mehr Spaß wird mir immer wieder zugetragen. Und ich denke auch, dass dies stimmt, denn wir fetten Frauen machen uns nicht so viel Gedanken wie wir nackt aussehen oder ob irgendetwas nicht perfekt ist. So haben wir den Kopf beim Sex frei und können uns voll auf unsere und deine Lust konzentrieren.

So ein schöner, dicker Frauenbauch hat auch seinen Reiz und mir gefällt es gut wenn ein Kerl total auf meinen Bauch abfährt und ihn kneten und küssen möchte. Dazu passend besitze ich auch noch einen wunderhübschen XXL-Hintern, der sich auch ausgezeichnet bumsen lässt. Gerne strecke ich beim Liebesspiel mein üppiges Hinterteil richtig raus, so dass du mir schön mit deinem Liebeskolben reinbumsen kannst. Dabei schwabbeln meine Arschbacken heftig und du kannst sie dabei auch kneten oder mal einen leichten Klaps geben.

Meine prallen Rundungen sind einfach nur pure Erotik. Überall habe ich sexy Fettpolster und ich finde es prima. Gefalle mir persönlich total gut so wie ich bin. Das werde ich mir auch von niemanden ausreden lassen. Wem das nicht gefällt kann ja wegschauen und schnell mein Profil verlassen. Aber alle anderen vernünftigen Männer, die dem Sexappeal einer fetten Frau erlegen dürfen mir gerne näherkommen. Kannst mich gerne nett anmailen und dann wird man sehen inwieweit wir intim miteinander werden. Es wäre wirklich mal wieder an der Zeit bei mir ein kleines frivoles Liebesabenteuer zu erleben. Bin sozusagen recht offen für nette Sexverabredungen ohne Erwartungshaltung.

Dicke Frau hält ihre schweren Titten in den Händen
XXL-Hintern

Gratis Anmelden und verabreden