schlanke Blondine mit kleinen nackten Titten

lara, 27, Trier: Schmales Girl will nur Sex mit einem Durchschnittpenis haben

In meiner Profilüberschrift weise ich gerade auf den wichtigsten Punkt hin, bei dem es bei einer Verabredung mit mir geht. Ich habe nicht nur eine dünne, fast schon dürre, Figur, sondern auch eine enge Vagina. Ja, viele sagen das sei ein Mythos. Das glaube ich aber nicht. Fakt ist, dass mir ein sehr langer oder sehr dicker Penis Schmerzen bereitet. Zwar bin ich nicht sehr zimperlich und habe gegen etwas gepflegten Lustschmerz auch gar nichts einzuwenden, aber es passt einfach nicht richtig und macht mir auch keinen Spaß mit einem großen Penis zu bumsen.

Das sollte man unbedingt beachten, denn sonst macht es überhaupt keinen Sinn wenn du mir einen Sexbesuch abstatten möchtest. Also bitte ungefähr normaler Durchschnitt, sonst werden wir, insbesondere ich, keinen Sexspaß miteinander haben. Auch solltest du kein Tittenliebhaber sein, denn in dieser Hinsicht habe ich nicht viel zu bieten. Beachte, dass ich ein kleines (155cm) Leichtgewicht bin. An mir ist quasi alles klein und zierlich. Dafür sitzt auch alles fest an seinem Platz. Meine kleinen Brüste sind fest und schön geformt. Besonders mag es ich wenn man erst zart und dann heftig an meinen Nippel saugt und knabbert. Da bekomme ich manchmal schon einen richtigen Nippelorgasmus. Und extrem glitschig und geil bin ich dadurch auch.

Es hört sich zwar etwas abstrus an, aber ich bin eher ein dominantes Girl im Bett. Ja, nur weil ich klein und leicht bin muss ich nicht automatisch ein devotes Stück sein. Ich gebe gerne den Ton an und habe auch Bettfesseln, die dir vielleicht gerne anlegen würde. Dann habe ich freie Bahn um mich nach meinen Wünschen von dir meine kleine Pussy lecken zu lassen und nach Belieben auf deinem Schwanz zu reiten.
Kontaktaufnahme nur über dieses Nachrichtensystem. Meine Handynummer rücke ich nicht mehr so schnell raus. Habe da schlechte Erfahrungen machen müssen.

junge rosa Muschi
Hier siehst du mein enges Bumsloch aus der Nähe

Gratis Anmelden und verabreden