Frau fasst sich an die Möse

Emma, 35, Oldenburg: Ich suche Fickkontakte für einen Seitensprung

Entschuldige bitte, dass ich auf meinem Profilbild meinen Kopf abgeschnitten habe. Aber es ja nicht um eine ganz normale Datesuche handelt, sondern um einen Seitensprung handelt, muss ich eben besonders vorsichtig vorgehen. Diskretion ist in diesem Fall angezeigt und wird von mir erwartet und natürlich auch geboten. Es ist halt so, dass ich manchmal etwas Aufregung vermisse und es sogar ziemlich genieße als unmoralische Eheschlampe mal fremde Schwänze zu lutschen und mich fremdbumsen zu lassen. Ich weiß, dass dies nicht anständig von mir ist, aber ich kann dieser Versuchung nicht widerstehen. Also müssen wir darüber auch nicht diskutieren. Ich denke du hast ja wohl auch kein Interesse daran mich von meinem Vorhaben abzubringen.

Ich möchte einfach fernab meiner Alltagsehe einen Seitensprung online ausmachen und mit einem guten Gefühl genießen können. Nun mit meinen 35 Jahren bin ich schon eine MILF und dazu noch eine leicht pummelige MILF mit wunderbar weiblichen Formen. Meine Brüste sind groß und hängen etwas, meine Schenkel sind etwas gierig und meine fleischige MILFmuschi mag es wenn man sich ihrer annimmt. Ich blase auch außerordentlich gerne und dabei darf es gerne auch etwas heftiger zugehen. Ein Gesichsfick macht mir nichts und ich mag es wenn ein Schwanz in meinem Mund förmlich explodiert. Allerdings möchte ich ja auch auf meine Kosten kommen und würde es vorziehen, dass du nicht in meinem Mund abspritzt, sondern meine Muschi mit deinem Schwanz verwöhnst und dann in mir kommst. Außer du bist einer der begehrenswerten Vielspritzer, die locker mehrmals abspritzen können. Dann gönne ich es dir auch in meinem Blasemund zu kommen. Schlucken werde deine Sahne aber nicht und beim Geschlechtsverkehr bestehe ich auf Kondome. Auch wenn es sich damit leider nicht ganz so schön anfühlt.

Vielleicht ergeht es dir wie anderen Seitensprungpartnern von mir, die geradezu süchtig nach meinem erfahrenen Blaselippen geworden sind. Die umschließen deinen Schwanz vollkommen und werden ein Feuerwerk der Lust in deinem Penis entfachen. Das Gleiche gilt übrigens auch für meine intime Lippen weiter unten. Die umschließen deine Schwanz auch gekonnt und fühlen sich auch verdammt gut an.
Um diesen Spaß perfekt genießen zu können brauche ich diskrete Fickkontakte, die schweigen können und auf die Verlass ist. Ein Treffen bei mir ist selbstredend nicht möglich. Aber wir können uns in einem Hotel oder auch draußen zu meinem, und vielleicht auch deinem, Seitensprungabenteuer treffen. Ich mag diesen Kick und das Verbotene törnt mich an. Bist du bereit es einer unsittlichen Eheschlampe richtig zu besorgen?

Gratis Anmelden und verabreden