Brünette im durchsichtigen Oberteil fasst sich an die Vagina

Lia, 28, Lüneburg: Biete mich als Sexfreudin für den coolen Typ an

Aber falls du mich im Bett genießen möchtest, solltest du natürlich auch etwas zu bieten haben. Ein paar Anforderungen stelle ich auch an meinen zukünftigen Sexgefährten. Nur für einen kurzen Spruch mache ich meine Beine nicht breit. Ich möchte mit einem leckeren Kerlchen schamlos abhängen, der genauso viel Freude an der schönsten Nebensache der Welt hat wie ich und nicht alles so ernst sieht. Die Lockerheit des Seins ist mein Motto. Also immer schön gechillt sein und bloß keinen Stress.

Mir gefällt es mit einem Kerl zwanglos öfters unter der Woche mal zu pimpern und ab und zu auch mal was zu unternehmen. Ist doch eine geniale Kombination. Auf gut deutsch könnte das man ganze Konstrukt was ich anstrebe auch als Sexfreundschaft bezeichnen. Bin ja nicht die einzige moderne Frau, die dies favorisiert. Das Wichtige dabei ist halt, dass man sich nicht zu nahe kommt. Das könnte die ganze tolle Freundschaft Plus zerstören und das will man ja nicht. Mir fällt es einfacher einen Penis in meine Vagina zu lassen, als jemanden emotional nah an mich ranzulassen. Also probiere es erst gar nicht. Ich will eine Sexfreundin sein und keine Lebensgefährtin sein sonst hätte ich eine andere Überschrift gewählt.

Aber Pimpern mag ich schon oft und lange. Also es sollte nicht bei einem Fickdate in der Woche bleiben. Und als gute Freunde kann man ja auch mal zusammen übernachten, wenn man etwas zu viel gepichelt hat Und ich trinke zwischendrin gerne mal einen Schluck und rauche auch mal gerne eine nach dem Orgasmus. Wäre super wenn du auch etwas feierwütig bist und dem Alkohol nicht abgeneigt sind. Gesundheitsfanatiker und Spießer sind nichts für mich. Die sind meistens auch im Bett todlangweilig.

Gratis Anmelden und verabreden