hübsche Blondine kniet aufreizend auf einem Ledersessel

Niveauvoller Sex mit Gentleman gesucht

Ich bin zwar nicht potthässlich, aber dennoch läuft es bei mir nicht mit dem Dating. Jedenfalls nicht beim Dating in der realen Welt. Ich opfere viel Zeit und Engagement um Männer in der Stadt oder in Bars kennenzulernen, aber es ergibt sich einfach nichts. Entweder haben die schon eine Freundin, sie sind zu schüchtern oder aus unerfindlichen Gründen nicht an mir interessiert. Das alles kostet echt viel Zeit und auch Geld, außer ich werde mal eingeladen. Jetzt bin an dem Punkt an dem ich erstmal die Motivation dafür verloren habe.

Meine Freundinnen haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass es doch viel einfacher und weniger aufwendiger ist sich im Internet mittels privater Sexanzeigen kennenzulernen und zu verabreden. Vor allem wenn es sich mehr um sexuelle Dates handelt. Also habe ich meine Prinzipien über Bord geworfen und inseriere hiermit mit meiner ersten Sexanzeige.

Meine Bekannten nennen mich Vic (Spitzname von Victoria), ich lebe in Konstanz und bin eine sexinteressierte Singlefrau, die auch weiterhin solo bleiben möchte. Allerdings bin ich nicht verzweifelt notgeil, so dass ich nicht gleich für jeden Deppen die Beine breit machen werde. Es geht hier und mir zwar um Sex, aber nicht zwangsläufig. Es sollte mit Niveau und Respekt vonstattengehen und wir beide sollten an mehrmaligen Treffen Interesse bekunden. Wenn gleich klar ist, dass es nur um eine schnelle One-Night-Stand-Nummer geht, dann bin ich nicht interessiert. Es sollte sich schon um eine Wohlfühl-Sexbekanntschaft gehen, die zumindest länger als eine Woche anhält.

Für diese Zwecke dürfen mich seriöse Gentlemen antexten, die im Raum Konstanz wohnen und wissen wie man eine hübsche, schlanke Blondine behandelt. Ich möchte nicht nur als reines Sexobjekt gesehen und behandelt werden. Für mich ist es wichtig auch ein paar Worte außerhalb des sexuellen Rahmens miteinander zu wechseln. Was aber nicht bedeutet, dass es beim Sex nicht hoch hergehen kann. Sobald ich nackt bin und von dir überall angefasst und geküsst werde, werde ich relativ ungezügelt und manchmal zu einer richtigen Bitch im Bett. Beim Sex ist gutes Benehmen nicht mehr so wichtig, aber davor und danach umso mehr.

Wenn du mir eine ernsthafte Nachricht zusendest, werde ich dir auch ein anderes Foto von mir schicken, auf dem man auch meine Augen und meinen Kopf in Gänze zu sehen bekommt.

Gratis Anmelden und verabreden