nacktes Pärchen mit schwarzen Haaren

Cuckoldpaar braucht Verstärkung im Bett

Wir sind Ramina und Armin, 29 und 33 Jahre alt aus Bottrop und das ist unser private Sexinserat. Auf normale Weise lernt man kaum die Leute kennen, die wir benötigen. Also wie du wohl schon vermutest ist mein Freund ein süßer, kleiner Cuckold und steht darauf zu sehen wie ich von anderen Männern verwöhnt werde. Das hat er nun schon ein paar Mal mitansehen müssen oder besser dürfen.

Und sei dir sicher er darf wirklich zu zugucken und nicht mitmachen wie mich fremde Männer durchbumsen. Aber er darf sich dabei einen runterholen, weil ihn das Geschehen schon ziemlich anmacht. Er wird aber nie ins Geschehen eingreifen oder gar dich antatschen. Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Das sind unsere Cuckoldregeln und die stehen fest.

Du darfst mit mir so ziemlich alles schamlose anstellen was dir in den Kopf kommt. Ich stehe darauf von einem aktiven Mann richtiggehend flachgelegt zu werden. Lecke meine Pussy und meinen Kitzler, befriedige mich vor den Augen meines Freundes mit meinem Dildo und dann deinem strammen Pimmel. Dabei stöhne ich immer furchtbar laut, dies sollte dich nicht irritieren. Auch mein Freund wird ziemlich erregt werden, wenn er das sieht und sich wild einen runterholen. Das sollte dich auch nicht stören. Er wird weit genug wegsitzen, so dass er dich nicht anspritzen kann. Bumse mich hart von hinten und knete dabei meine kleinen, festen Tittchen.

Bewerbe dich bei uns als Fickhengst mit Foto und deinen Qualitäten. Wir antworten normalerweise rasch. Weiterhin suchen wir mit diesem Sexinserat auch noch andere Pärchen, die Interesse an Vierersex mit Partnertausch haben. Freuen uns über eure Zuschriften.

Gratis Anmelden und verabreden